Hotline: 02156 494845

your dreams come to life

Mit 55 Jahren war für mich der richtige Zeitpunkt gekommen! Der Ausstieg aus dem Angestelltendasein machte den Weg frei, mich zu 100 % der Kunst zu widmen. 

About
ART FORM

Meine Kunstbilder enthalten Lackier- und Graffitielemente, welche mit Pinsel- und diversen Spezialtechniken kombiniert werden. 

Auf hochwertigen Untergründen werden fast alle Malmittel verwendet.

Beginnend bei  Acryl-über Aquarell- bis hin zu Ölfarben und letztlich auch lösungsmittelhaltige Lacke.

Vita Harry Heffels
Airbrush | Design | Kunstmaler | Restaurationen | Auftragslackierungen

Geboren 1965 in Idar-Oberstein | Deutschland

Nach Jahrzehnten einer Verkaufs-/Vertriebstätigkeit erfüllte sich Harry Heffels im Januar 2020 den Traum, das geliebte Hobby/ Nebentätigkeit zum Hauptberuf zu machen. Er lackiert fast alles auf jeden Untergrund. Hat aber ein Faible für farbenfrohe Kunst.

Der Künstler lackiert & malt & restauriert. Er kombiniert seine handwerklichen Fähigkeiten mit der Airbrushpistole und Pinselmalerei.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten Materialien mit Arbeitstechniken zu verbinden. Harry Heffels verfügt über die Neugier, Experimentierfreude und auch das Fachwissen aus verschiedenen Maltechniken auf unterschiedlichsten Untergründen beeindruckende Kunstwerke zu schaffen.

Auch als Kunstlehrer „Airbrush“ und Ausbilder hat sich Harry Heffels über viele Jahre einen Namen gemacht. Regelmäßig wird er von Kursteilnehmern aus ganz Deutschland besucht.

„ Ziel meines Kunstlebens ist die Selbstentwicklung. Mein Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen und handwerklichen Fähigkeiten
mit der Kunst der Airbrushpistole, Effektgestaltung und Pinselmalerei zu entwickeln! Sowie – damit verbunden – das gute Gefühl einem zufriedenen Kunden
ein Stück von mir in Form eines Kunstwerks zu übergeben.“

Persönlicher Künstler-Kontakt:
Telefon 01575-5652447

Harry Heffels

Artist // owner

Harry Heffels

Jede Malerei und jedes Design ist etwas sehr persönliches. Ein Auftragsmaler oder Künstler wie ich, muss es daher auch verstehen sich in ein Thema oder die Sichtweise eines Kunden hineinzuversetzen und das Kunstwerk mit viel Ausdauer und technischen Fertigkeiten umzusetzen.